Milwaukee Bucks All-Star und der neue Vater Giannis Antetokounmpo sprachen mit SportsPulse und sprachen kurz über seine langfristige Zukunft in Milwaukee. Er betonte, dass das Gewinnen der wichtigste Faktor sei, um ihn zu zwingen, in Milwaukee wieder aufzusteigen. Basketball Trikots NBA zum Verkauf Online-Shop.

Der MVP 2018-19 könnte zum ersten Mal nach der Saison 2020-21 die freie Agentur treffen. Der Agent von Antetokounmpo, Alex Saratsis, schließt nicht aus, dass der Spieler bei den Bucks bleibt - aber er ließ es auch nicht wie eine ausgemachte Sache klingen. Sie können Milwaukee Bucks Basketball Trikots auch in unserem Shop kaufen.

"Offensichtlich spricht jeder über seine bevorstehende freie Handlung, und ich denke, alles ist offen", sagte Saratsis. "Ich denke, er ist jemand, der leicht sagen kann: 'Ich möchte meine gesamte Karriere in Milwaukee verbringen.' Ich denke, er ist auch jemand, der je nach Team sagen könnte: "Ich brauche eine Veränderung." Aber für ihn ist das Bleiben eine absolut praktikable Option. "