James Harden und Russell Westbrook erzielten zusammen 62 Punkte, als die Houston Rockets einen Sieg über die Minnesota Timberwolves errangen. Houston Rockets Basketball Trikots zum Verkauf Online-Shop.

James Harden war der 45. Spieler in der Geschichte der NBA, der 20.000 Karrierepunkte nach einem gemachten 3-Punkte-Rückstand mit noch 6:30 im zweiten Quartal erreichte. Harden, der mit durchschnittlich 37,9 ppg führende Torschütze der Liga, beendete das Spiel mit 32 Punkten (8-17 FG, 6-11 3PT, 10-13 FT), gefolgt von 12 Rebounds und acht Vorlagen für den Sieg. James Harden Basketball Trikots mit hoher Qualität!

Im Gegensatz zu ihrem vorherigen Spiel war es für die All-Star-Paarung der Rockets eine Backcourt-Angelegenheit. Russell Westbrook kam zu seinem 14. Spiel in Folge und erzielte 20 oder mehr Punkte mit 30 Punkten, 10 Vorlagen und sechs Rebounds in der Nacht. Sie können Russell Westbrook Basketball Trikots auch in unserem Shop kaufen.